Unsere Schulungsthemen

iPCA in der Praxis (Nr. 5120)

Lernziel

Für alle, die neu oder quer in die iPCA-Praxis einsteigen möchten:
Sie kennen die grundlegenden Funktionen und Definitionen, die für die ersten Schritte mit iPCA relevant sind, z. B. die Anwendungsumgebung und Anmeldung, die Fensterverwaltung, persönliche Einstellungen sowie das Hauptmenü. Sie beherrschen den praktischen Umgang mit iPCA, d. h. Sie können Materialdatenblätter (MDB) erstellen, versenden und verwalten sowie Strukturbäume selbst erstellen, nach einem Import kontrollieren und bearbeiten. Darüber hinaus können Sie die Prüffunktionen nutzen, um eine hochwertige Qualität der MDB zu sichern. Sie kennen die Suchmechanismen zum Auffinden qualitativ guter Datenblätter und wissen, wie Sie diese in Ihren Strukturbaum einbinden. Die Vorgaben im Bereich Change-Management können Sie sicher umsetzen. Für einen effizienten Lieferkettenprozess kennen Sie die Anwendung des SPM (Lieferantenmanagement), ebenso wie die spezifischen Funktionen in der iPCA-Eingangsprüfung zur optimalen Verwaltung.

Die nächsten Schulungstermine

Jetzt anmelden (auf die Titel klicken)

Zielgruppe

Sie möchten mit iPCA aktiv arbeiten und im iPCA Einträge für Ihr Unternehmen erstellen, um als Mitglied der Automobil-Lieferkette die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen.

Kursbeschreibung herunterladen

Voraussetzungen

Den Preis finden Sie bei den aktuellen Schulungen.

Exklusiv-Seminar

Dieses Seminar können Sie auch exklusiv buchen.

Ihr Vorteil: Sie bestimmen Ort, Termin und Anzahl der TeilnehmerInnen und können inhaltliche Schwerpunkte setzen. Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Organisation.

Bitte fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!

Seminarempfehlungen
IMDS-Basiskurs (Nr. 6120)
Kursdetails
Seminarempfehlungen
IMDS-Aufbaukurs (Nr. 6121)
Kursdetails
Seminarempfehlungen
Schnelleinstieg MDB-Erstellung (Nr. 6117)
Kursdetails